Freitag, 18. September 2009

New York 2009 3.Tag

Geburtshaus von ...naaaa wer ist es???






American Museum of Natural History


Eindrücke aus dem Central Park, in dem man auch schnell mal die Orietierung verlieren kann bei nicht vorhandener Sonne^^



















Das Metropolitan Museum of Arts


da nahm Stefan Raab seine Inspiration für seinen Song "Wir Kiffen"



Wow wenn das nicht Kunst ist, dann weiß ich es auch nicht, das soll erstmal einer nachmachen oder komm da ma drauf





Das wiederum steht völlig zurecht da, übrigens von Dali(hoffe ich),einfach genial ich musste ganz nah herangehen um sicher zu sein, dass auch alles gemalt ist


Ein Miro


Blick vom Dach...




...und von der Treppe


Kunst sogar auf dem Dach


So sieht in New York das Polizeihauptquartier aus...



Little Italy mit seinem momentanen Festival San Gennaro, viel italienische Küche




1 Kommentar:

Andreas M. hat gesagt…

Hallo ihr zwei!

Und noch alles klar bei euch zwei?
Eure Bilder sind echt spitzenmäßig das muss ich euch mal sagen, vor allem die Freiheitsstatue in den roten Tönen ist ein Traum :-)

Die BIlder ausm Museum sehen auch toll aus, da muss man glaub ich zweimal hinschaun um zu erkennen ob das wirklich Kunst ist oder ausgedruckt^^

Wünsche euch beiden auf alle Fälle noch ganz viel Spaß!

Liebe Grüße Anna und Andi

Tag: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - Fazit