Montag, 18. Mai 2009

LIVE Reisebericht Tag 7 - Los Angeles

zurück zu Tag 6                    weiter zu Tag 8

Bei bewölktem Himmel starteten brachen wir heute Morgen Richtung Los Angeles auf. Auf dem Weg machten wir ein Zwischenstop am Strand von Malibu. Leider war es neblig und auch das Wasser war zu kalt um baden zu gehen. Vom Strand aus sahen wir einige Delphine im Wasser schwimmem.



Unser nächste Stop war der Strand von Santa Monica mit dem bekannten Pier auf dem sich ein kleiner Freizeitpark befindet. Hierbei beschränken wir uns auf einen kleinen Rundgang.





Weiter ging es zur wenige km entfernten Stranpromenade von Venice Beach. Hier sammeln sich auf der ca 1km langen Promenande unzählige Verkäufer von irgendwelchem krims-krams an.





Auf dem Weg zum Hotel fuhren wir durch den Stadtteil Beverly Hills. Eine wirklich schicke Wohngegend....




Unser Hotel erreichten wir heute relativ früh und nutzten die Zeit um ein wenig im Pool zu schwimmen. Das große Gebäude hinter dem Pool ist das Kodak Theater, in dem die Osacar´s verliehen werden.



Hier noch ein paar Bilder vom Walk-of-Fame und dem Grauman’s Chinese Theatre:









Am Abend machten wir noch einen kurzen Abstecher zum nahe gelegenen Griffith Observatorium, von dem aus man einen Überblick über die ganze Stadt hat.




Morgen besichtigen wir die Universal Studios Hollywood und gegen Abend noch ein Baseballspiel der LA Dodgers gegen die New York Mets.

weiter zu Tag 8
zurück zu Tag 6

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr "Warmduscher",

tausende Kilomter reist Ihr zum Pazifik und Euch ist das Meer zu kalt???

Einen kleines Planschbecken mit Warmwasser hätte Ihr auch bei uns kriegen können!!!

Grandiose Aufnahmen habt Ihr gemacht.

Weiterhin gute Reise.


Gruß
Edwin

PS:
Bayern hat's versemmelt.
Kein Titel, bin happy.
Schadenfreude ist nun mal die schönte Freude.

Unknown hat gesagt…

Hallo Patrick,

bin ja ganz überrascht, dass
du schon einen Stern auf der
Walk of Fame hast - genialles
Bild - wie überhaupt alle
Bilder und Reiseberichte von
euch.

Alles Gute - Liebe Grüße

Mama

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Finklers,tolle Fotos.Da habt ihr ja echt bis jetzt schon was gesehen.Habe euren Papa gestern am See getroffen,der mir eure Adresse gab.Viel Spaß noch und liebe Grüße von Stephan

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Rundreisende,

ich finde die Idee mit dieser Seite
einfach super. Es ist schon ganz normal geworden jeden Tag auf Eure Seite zu gehen.
Die Bilder sind so toll, dass man das
Gefühl hat auch unterwegs zu sein.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß, und mir noch viel schöne Bilder
(auch wegen den tollen Modellen)

Liebe Grüße Martina

Tag: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - Fazit