Dienstag, 19. Mai 2009

LIVE Reisebericht Tag 8 - Universal Studios

zurück zu Tag 7                     weiter zu Tag 9

heute morgen fuhren wir mit der Metro zu den Universal Studios Hollywood. Da wir zuerst die Shows und Bahnen im hinteren Parkbereich besuchten, mussten wir garnicht anstehen. Dadurch haben wir innerhalb von ca. 5 Stunden alle Attraktionen besichtigt und konnten um halb 4 zurück zum Hotel fahren. Die UniversalStudios besitzen nur eine Achterbahn und setzen den Focus eindeutig auf das Thema Film. Die letzten beiden Fotos sind von der Universal Studios Tour, bei der verschiedene Filmsets besichtigt wurden.










abends schauten wir uns das Baseball Spiel der LA Dodgern gegen die NewYork Mets an. Wir sind zwar beide keine Baseball-Fans aber wir wollten uns ein US-Sports Spiel anschauen und da zur Zeit kein Football oder Basketballspiel hier stattfindet haben wir Baseballspiel ausgewählt. Das erste Bild wurde von unserem Platz aus gemacht.

Das Stadion war mit 37000 Zuschauer für ein Montag Abend Spiel relativ gut gefüllt.
Das Spiel war aus unserer Sicht nicht gerade hochklassig, aber sehr spannend und Ende nach 2 extra Innings 3:2 für die LA Dodgers.






Vom Stadionparkplatz hat man einen sehr schönen Überblick, über die Hochhäuser der Innenstadt. Hier einige Fotos vor und nach dem Spiel







Morgen steht der Freizeitpark SixFlagsMagic Mountain auf dem Programm und abends fahren wir in DeathValley um dort zu übernachten.

In den nächsten Tagen werden wir wohl nicht jeden Tag eine Internetverbindung haben.

weiter zu Tag 9
zurück zu Tag 7

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr beiden. Bin begeistert von den Langzeitbelichtungen. Echt gute Fotos. Ps: Hat keiner von euch ein Filmangebot bekommen? :-)

LG.Stephan

Anonym hat gesagt…

Die Fotos sind sehr schön,
habe sie mir heute angeschaut.
Paßt auf, dass ihr nicht unter die
Räder kommt.
Bayern wird kein Meister - sie
werden nur vierter.

Viele Grüße

Klaus-Peter Kühn

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
bin total begeistert von euren Bildern und Berichten.
Ist toll was ihr alles so erlebt. Ich wünsche euch weiterhin schöne Tage in der Natur und den Städten dieses Wahnsinnslandes und freue mich auf weitere Berichte.
Viel Spaß noch und liebe Grüße
Rita

Anonym hat gesagt…

Hallo Patrick & Michael,
liebe Grüße aus dem fernen Steinbach. Ihr habt da eine tolle Reise geplant, ein dickes Lob an euch. Die Bilder sind einfach fantastisch. Ihr habt ja schon viel von dem "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" gesehen. Es wünschen weiterhin erlebnisreiche Tage Kristin, Irmgard, Volker u. Manfred

Tag: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - Fazit

Blogger Templates by Isnaini Dot Com and Construction. Powered by Blogger