Dienstag, 2. April 2013

Koh Ngai


Nach Koh Phi Phi ging es mit der Fähre weiter Richtung Süden auf die kleine Insel Koh Ngai.

Dort hatten wir einen ganz tollen Pool direkt am Meer. Und in einem Teil vom Pool war das Wasser auch so flach dass ich super drin stehen und spielen konnte. Und das Meer war auch ganz toll. guckt euch einfach die Bilder an.








In den 4 Tagen auf Koh Ngai habe ich gar nix besonderes gemacht außer runzuspielen und jeden Tag ins Wasser zu gehn. Papa, Torsten und Tanja waren noch ein bissl schnorcheln.




und die 3 mutigen vom Team TNT haben sich sogar getraut durch eine dunkle Höhle zu schwimmen. Am Ende der Höhle lag dann ein versteckter Strand. Mir war das zu gefährlich und ich habe in der Zeit mit Papa im Pool gespielt.





Tag: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - Fazit

Blogger Templates by Isnaini Dot Com and Construction. Powered by Blogger