Sonntag, 6. September 2009

2.Tag Paris

>>>>>Hier gehts zum 1.Tag in Paris<<<<<



am 2ten Tag ging erst zuerst nach Montmatre


Sacré-Cœur






Hier frühstückten wir und Eva & Dilli liesen sich ein Portrai malen



Während Dilli und Eva die Champs Élysée unsicher machten, ging ich ein wenig alleine auf Erkundungstour.

zuerst ging es von der Kirche LaMadleine zum Place de la Concorde




Blick auf die Champs Élysée


mit der Metro ging es anschließend zum Place de la Bastille um den Stadtteil Marais zu erkunden. Zuerst holte ich mir beim Goldenen M etwas zu Essen um dann am Place de Vosgues ein kleines Piknik zu machen :) Ein wirklich schönes Ruhiges Plätzchen mitten in der Stadt.

Ein Panorambild, aus 3 Teilen zusammengesetzt



weiter ging es vorbei am Hotel de Ville und dem Centre Pompidou






anschließend führ ich auf den Tour Monpernasse, um Paris auch am Tag von oben zu sehen. Der Turm ist mit 203 Metern sogar noch etwas höher als der Eifelturm.







Triumpfbogen





zum Schluss noch ein paar Bilder von LaDefense
Der Grade Arche


Ein Stück Manhatten in Paris

Blick vom Grade Arche in Richtung Triumpfbogen

Tag: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - Fazit

Blogger Templates by Isnaini Dot Com and Construction. Powered by Blogger