Samstag, 23. April 2011

Singapur

aufgrund eines Festplattencrash hab ich die meisten Bilder verloren :(

hier gibts noch ein paar in schlechter Auflösung..

Singapur ist wirklich eine super schöne Stadt. Alles sehr modern und extremst sauber

Blick vom Dach des Marina Bay SANDS

nach dem 3ten Versuch hat es dann auch jemand geschafft ein halbwegs scharfes Bild von mir zu machen, auf dem auch mein Kopf zu sehen war ;)



eine Klimaanlage gehört bei dem Wetter zur Pflicht

Besuch in den Universal Studios Singapur. man erkennt den kompletten Park auf diesem einen Bild. ziemlich kleine Grundfläche, aber alles bestens Thematisiert und mit paar richtig guten Attraktionen.


Die kostenlose Wassershow mit schönem Blick auf die Skyline. Musste ich mir gleich mehrfach angucken



Keine Kommentare:

Tag: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - Fazit