Freitag, 22. März 2013

Dubai Teil2


heute morgen ging es gleich nach dem frühstück in den Wasserpark Wild Wadi. Dieser ist direkt neben dem berühmten 7 Sterne Hotel Burj Al Arab.
In dem Wasserpark gibt es ganz ganz viele Rutschen und auch ein schönes Kinderbecken für mich. Dank des Plans wusste ich auch immer wo es lang geht.







Es gab auch eine ziemlich verrückte Wasserrutsche, aber die sind nur Papa & Torsten gerutscht.


Von Torsten & Tanja habe ich bisher noch garnix erwähnt. Die sind auch noch mit uns auf Tour und machen auch ganz viel unsinn mit mir - richtig toll :)
hier gibts auch mal Fotos von den beiden.

Die Stunden im Wasserpark waren wirklich toll und die Zeit verging wie im Flug(ein Teil davon auch mit geschlossenen Augen auf Mamas Bauch)

Vom Rutschenturm aus hatte man auch einen tollen Überblick über ganz Dubai.





Nach einer kleiner Pause im Hotel gings dann noch in den Stadtteil Dubai Marina. Dort gibt es ganz viele Hochhäuser und eine schöne Promenade am Wasser vorbei.









Irgendwann hatte ich genug Hochhäuser gesehen und hab etwas heia gemacht.


Das wars jetzt erstmal mit den Eindrücken aus Dubai. Wir sind jetzt auf dem Weg nach Thailand. wird bestimmt auch ganz toll. Bis bald

Tag: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - Fazit

Blogger Templates by Isnaini Dot Com and Construction. Powered by Blogger