Sonntag, 31. März 2013

Koh Phi Phi Teil 2


Am letzten Tag hatten wir uns ein Longtail Boot für einen ganzen Tag gemietet und sind zu verschiedenen Stränden gefahren. Zuerst ging es zu dem Maya Bay. Dieser Strand soll sehr bekannt sein aus dem Fernsehn. The Beach soll der Film heißen - ich kenne den aber nicht. Immer wenn ich Fernsehn gucke laufen ganz viele Leute einem Ball hinterher - aber einen Strand habe ich dabei noch nie entdeckt.
Der Strand war aber total überfüllt mit Leuten. Deshalb fanden ich es auch garnicht schön dort. Lustig war nur, dass wiedereinmal mehrere Asien ein Foto von bzw mit mir machen wollten.





Für uns ging es dann einem Strand mit Affen. Hier ein Foto mit mir und 2 Affen hihi

Unterwegs habe ich mal wieder bissl die Augen zu gemacht - ich brauche halt meinen Schönheitsschlaf.


Der nächste Strand an dem wir anhielten war dann richtig toll. Dort waren wir fast alleine und ich hatte auch wieder viel Platz zum spielen.





Papa und Torsten waren auch noch bissl schnorcheln.



Der letzte Stop war Bamboo Island. Das ist eine Insel mit schönem Wasser wo man ganz toll drin planschen kann.






Tag: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - Fazit

Blogger Templates by Isnaini Dot Com and Construction. Powered by Blogger