Mittwoch, 27. Mai 2009

LIVE Reisebericht Tag 16 - Monument Valley & Grand Canyon

zurück zu Tag 15                     weiter zu Tag 17

Heute morgen fuhren wir die 25 km lange Schotter-&Sandpiste durch das Valley of the Gods. Hier gibt es ähnliche Felsen zu sehen wir im bekannten Monuement Valley, jedoch sind diese hier etwas kleiner.
Dadurch dass man von im Valley of the Gods eine weitere Sicht hat und fast alleine ist kommt hier das Wild West Feeling besser rüber.









nach dem Valley of the Gods fuhren wir diesen Berg hinauf. Könnt ihr die Strecke erkennen?




Vom Berg aus konnte man die Schleifen des San Juan River´s sehen sowie das Monument Valley im Hintergrund.


Ähnlich wie gestern beim HorseshoeBend schlängelt sich auch der San Juan River durch den Berg. Hier gibts sogar 3 Schleifen direkt nebeneinander zu sehen.




Auf dem Weg zum Grand Canyon schauten wir nochmals im Monument Valley vorbei. Diesmal jedoch bei schönem Sonnenschein.








Gegen 5 Uhr erreichten wir den Grand Canyon. Leider standen wir direkt im Gegenlicht, wodurch wir große Probleme mit den Bildern hatten. Manche waren viel zu hell und die anderen wiederum viel zu dunkel. Hier die brauchbaren Exemplare von den östlichen Aussichtspunkten. Morgen schauen wir uns die westlichen Ausslichten genauer an.











Morgen kehren wir wieder nach LasVegas zurück und sind dort zu Gast im nicht ganz unbekannten Bellagio.
In Vegas schauen wir uns die Cirque de Soleil Show KA an.

weiter zu Tag 17
zurück zu Tag 15

Tag: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - Fazit

Blogger Templates by Isnaini Dot Com and Construction. Powered by Blogger