Dienstag, 26. Mai 2009

LIVE Reisebericht Tag 15 - Antelope Canyon & Monuemt Valley

zurück zu Tag 14                    weiter zu Tag 16

da es gestern keinen Bericht gab, gibts heut gaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder:)

zuerst schauten wir uns heute den HorseshoeBend an. Eine Art Saarschleife, nur mit einer viel steileren Klippe und irgendwie auch deutlich schöner.






dann fuhren wir zu dem wenige km entfernten Lower Antelope Canyon. Der Canyon war mit 450 Metern überraschend lang und ist wohl der Traum jedes Fotografen. Ich bin hier mit meiner kleinen Digicam und nicht vorhandenen Fotokenntnissen jedoch an meine Grenzen gestoßen. Dennoch finde ich die Bilder recht ordentlich.
Der AntelopeCanyon ist ein klasse Erlebnis dem man umbedingt besuchen sollte.

Hier ein paar vom Einstieg



und ganz viele aus dem Canyon. Die Wand hat ansich eine intensivere rote Farbe als es auf den Fotos aussieht.











sieht cool aus oder?

und weil uns die Bilder auch so gut gefallen gibts noch ein paar mehr davon :)






gugux ;)






Auf dem Weg zum MonumentValley fuhren wir einen kleinen Umweg um dem Navajo National Monument einen kurzen Besuch abzustatten.





Als wir am MonumentValley ankamen hat es glücklicher Weise aufgehört zu Regnen, allerdings war es immernoch sehr bewölkt wodurch uns hier keine tollen Fotos gelungen sind. Als wir Bilder von 3 bekanntesten Felsen machten sahen wir mehrere Blitze im Hintergrund welche Klasse zur Scenerie passten. Wir versuchten zuerst durch manuelles Auslösen, einen Blitz einzufangen was uns jedoch nicht gelang. Dann entdeckten wir die Serienbild-Funktion und schossen über 800!!! Fotos, aber es wollte sich einfach kein Blitz mehr vor unserer Kamera zeigen.








Neben den 3 bekannten Felsen im MonumentValley gibts noch weitere Felsformationen zu bestaunen.







Morgen fahren wir durchs Valley of the Gods zum MuleyPoint und zum Goosenecks StatePark. Falls das Wetter morgen besser ist, wollen wir im MonumentValley noch ein paar bessere Fotos machen bevor wir zum GrandCanyon fahren.

noch 2 Bilder zum Thema FreemontStreet & Summer of 69



weiter zu Tag 16
zurück zu Tag 14

1 Kommentare:

Marliese hat gesagt…

Waaaahnsinn, geniale Bilder
und was ihr erlebt, mausert
sich immer mehr zum Abenteuerurlaub.

Michael, ich glaube du hast ne neue Leistenschaft entdeckt - das Fotografieren - und dabei zeigt es sich, dass du es mehr als nur gut beherrscht. Toll, fantastisch ....

Viel Spaß weiterhin euch Beiden

Mama

Tag: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - Fazit

Blogger Templates by Isnaini Dot Com and Construction. Powered by Blogger