Samstag, 23. Mai 2009

LIVE Reisebericht Tag 12 - Las Vegas

zurück zu Tag 11                    weiter zu Tag 13

dieser Tag, war der erste Tag der Reise der nicht perfekt verlief. Als wir morgens zu unserem 2ten LasVegas Hotel fahren wollten ging unser Auto nichtmehr an. Dank der Concierge die für uns ein wenig rumtelefonierte konnten wir mit 1 1/2 stündiger Verspätung zum Palazzo fahren.
Hier die Aussicht aus unserem Zimmer, mit Blick auf die riesige Hotelanlge des Wynn und ein Foto von einem der Pool´s.



Nach ein wenig Entspannung wollten wir uns um 6 Uhr die Freemont Street Expirence anschauen. Wir mussten aber leider feststellen, dass die im Internet veröffentlichen Showtermine nicht stimmten und die Show nicht um 6 sondern erst um halb 9 beginnt.


Aus diesem Grund fuhren wir zuerst zum Stratopshere Tower um uns bei Einbruch der Dunkelheit Las Vegas von oben anzuschauen.










Dann ging es wieder zurück zur Freemont Street und wir konnten uns dort um 9 Uhr die Show ansehen. Thema war 'Summer of 69'






Anschließend fuhren wir zurück zum Hotel und schauten uns vorm TreasureIsland noch die Piratenshow an und eine weiter Fontainenshow vorm Bellagio.





ein letzter Blick aus unserem Hotelzimmer


Im Vergleich zu den beiden vorherigen Tagen platze die Stadt fast aus allen Nähten. Liegt wohl am MemorialDay-Wochenende. Auf dem Strip konnte man sich nur Schneckentempo vorran bewegen.

weiter zu Tag 13
zurück zu Tag 11

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Micha und Patti Patrick!
Habt ihr eigentlich noch Speicherplätze frei um irgendwelche Eindrücke aufzunehmen? Hoffentlich ja, ansonsten wären die nächsten Tage ja wohl rausgeschmissenes Geld.
Viel Spaß weiterhin und alles Gute.

Fam. Weber

Anonym hat gesagt…

Das war nicht Summer of 69, sondern American Pie...Banause!! ;)

finklerm hat gesagt…

definitiv 'summer of 96' :)

Anonym hat gesagt…

Kann nicht sein (96 schon mal garnicht ;), es sei denn die haben das Video mit der falschen Musik unterlegt, was ich von hier aus nicht beurteilen kann. Ist jedenfalls das selbe Video wie bei American Pie (das jeden Abend um 21 Uhr läuft, siehe http://tinyurl.com/oum3yk ), man sieht auf Deinen Bildern sogar Don McLean! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=5BUkxh7ouds

Tag: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - Fazit

Blogger Templates by Isnaini Dot Com and Construction. Powered by Blogger