Dienstag, 12. Mai 2009

LIVE Reisebericht Tag 1 - San Francisco

weiter zu Tag 2

Wir sind in der USA!!! :)

Nachdem der Flug von London nach San Francisco aufgrund eines defekten Navis erst 30 min später starten konnte, sind wir in 10 1/2 Stunden nach SFO geflogen. Der Flug war recht angenehm und die Zeit verging auch relativ schnell. Bei den Filmen konnte man 6 Sprachen aussuchen, aber leider fehlte Deutsch:(
Hier unsere Flugroute(zumindest ein Teil)


Nach der Ankunft am Flughafen ging es dann mit der UBahn in die Stadt
Hier das erste Foto nach der Ankunft in SF


Von dort aus ging es dann in unser schönes Hotel


Da wir noch nicht müde waren, sind wir mit den CableCars noch ein wenig durch die Stadt gefahen. Leider war es schon zu dunkel um schöne Fotos zu machen.





Jetzt sind wir 25h auf den Beinen und es ist Zeit ins Bett zu gehn.

Bis morgen :)


>>>>>>>>
>>>>>>>>
weiter zu Tag 2
>>>>>>>>
>>>>>>>>

6 Kommentare:

Marliese hat gesagt…

Freut uns, dass ihr gut angekommen seid, haben mit Interesse eure ersten Info´s gelesen - echt toll und interessant. Schade, dass zunächst die tolle Zaubershow ausfällt, aber ...

Wünschen Euch noch viel Spaß, viele neue Eindrücke und alles Gute

Mama und Papa

Tina hat gesagt…

Hi Michi und (unbekannterweise) Patrick,

das ist ja echt der Hammer. :) Die ersten Eindrücke sind schon mal geil!
Was habt ihr da für ein Hotel ausgesucht? Sieht richtig nett aus. :)

Wünsche euch viel Spaß! Hoffentlich gibts viele Fotos zum bestaunen!

Lg Tina

Anonym hat gesagt…

Hi Micha und Patrick!
Sieht bis jz super aus und ich geb zu, ich bin sau neidisch :)
Freue mich schon auf neue Mails von dir!

<3 Krissi

Edwin hat gesagt…

Hi Patrick, hi Michi,

Martina und ich haben uns Eure Seite zum ersten mal angesehn.

Hab't Ihr toll gemacht!

Wir freuen uns auf weitere Bilder und Info's.

Liebe Grüße und weiterhin einen unvergesslichen Urlaub von den "Daheimgebliebenen" bei einem Sauwetter.

finklerm hat gesagt…

Hallo ihr daheimgebliebenen :)

danke für die schönen kommentare :)
weitere Bilder folgen natürlich in den nächsten Tagen.

@Tina
das Hotel haben wir bei Tripadvisor.com entdeckt. Ich muss bei dir mal nen Kamerakurs besuchen. Oder vielleicht hängts auch nur an der Kamera.

Tina hat gesagt…

@Michi: du wirst wohl schlicht unbegabt sein. :) Was für Kameras habt ihr denn dabei? Bisher kann ich nicht meckern: die Fotos sind echt cool. :)

Lg Tina

Tag: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - Fazit

Blogger Templates by Isnaini Dot Com and Construction. Powered by Blogger